Fahrbahn reinigen nach VU

Ein PKW aus Richtung Ellerau kam auf die Einmündung Barmstedter Straße zu und hat die Kurve dort nicht bekommen.

Der PKW ist über die Barmstedter Straße hinaus gegen den Kantstein geprallt, dort ausgehoben worden und dann gegen das Haus Barmstedter Str. 34 geprallt.

Anschließen blieb der PKW auf der Seite liegen.

Wir wurden mit dem Stichwort Feuer KFZ alarmiert, weil nach dem Unfall Rauch von Zeugen gemeldet wurde.

Bei unserem Eintreffen war der Fahrer schon aus dem Fahrzeug befreit und wurde vom Rettungsdienst betreut.

Der PKW brannte glücklicherweise nicht.

Wir mussten ausgelaufene Betriebsstoffe mit Ölbindemittel aufnehmen, die Unfallstelle absichern und den PKW wieder aufrichten.

 

Alarmzeit: Sonntag, 03:29 Uhr    Dauer : 1:09 Stunden

Eingesetzte Kräfte: 19

FF Alveslohe: LF 16/12, TSF, MZF, SWKatS

Polizei, Rettungsdienst, Notarzt