Technische Hilfe, austretende Betriebsmittel

Technische Hilfe nach Verkehrsunfall. Zu einem weiteren Einsatz kam es am heutigen Samstagmittag, dem 04.05.2024 auf der Verbindungsstrecke zwischen Alveslohe und Kaltenkirchen um 13:25 Uhr. In Höhe der Str.

Buschweg kollidierten ein landwirtschaftliches Fahrzeug und ein Personenkraftwagen miteinander.

Da aus einem der beteiligten Kraftfahrzeuge Betriebsmittel ausgetreten sind, wurde die Feuerwehr Alveslohe mit dem Stichwort THAUST (Technische Hilfe, austretende Betriebsmittel) alarmiert und im weiteren Verlauf ein Rettungswagen zur medizinischen Abklärung betroffener Personen hinzugezogen.

Die Feuerwehr sperrte in Zusammenarbeit mit der Polizei den Verkehrsweg und streute die auslaufenden Betriebsmittel ab. Zur Schadenhöhe, Schadenursache oder Personalien an dem Unfall beteiligter können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden