Technische Hilfe

EINSATZ: Verkehrsunfall in Alveslohe

Am Donnerstagmorgen wurden wir um 08:09 Uhr zusammen mit den Freiwilligen Feuerwehren aus Ellerau und Kaltenkirchen sowie einem größeren Aufgebot an Rettungsmitteln in die Eichenstraße zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Ein Personenkraftwagen mit insgesamt fünf Insassen ist mit einem verkehrsberuhigenden Hindernis kollidiert und wenige Meter später zum Stehen gekommen. Entgegen der Einsatzmeldung war keine Person eingeklemmt.

Wir betreuten die verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, sicherten den Brandschutz und die Unfallstelle ab und haben das Eintreffen des Abschleppunternehmens abgewartet.

Allen betroffenen Personen wünschen wir gute Besserung.

Zur Schadenursache, Schadenhöhe und Personalien können seitens des Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

Alarmzeit : Donnerstag 07.09.2023 08:09
Dauer : 2:00h

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Alveslohe mit 14 Einsatzkräften:
MZF

Zusätzliche Einheiten :