Ölspur

Bei einem PKW war die Dieselleitung defekt und das Fahrzeug verlor Kraftstoff. Diese Dieselspur zog sich von Henstedt-Ulzburg bis nach Alveslohe in der Barmstedter Straße. Auf dem Alvesloher Gemeindegebiet war diese Dieselspur ca. 3000 Meter lang und zog sich von der BAB Brücke Westerwohld über Im Rösch, Kaltenkirchener Chaussee, Bahnhofstraße, Hörn, Hörntwiete bis zur Barmstedter Straße hin.

Wir beseitigten die Ölspur mit BioVersal.

Die Polizei war vor Ort. Diese hat auch die Feststellung gemacht, dass die Dieselspur von Henstedt-Ulzburg kam.

Daraufhin wurde die FF-Ulzburg alarmiert und diese beseitigte die Dieselspur auf dem Gemeindegebiet Henstedt-Ulzburg.

 

Alarmzeit: Donnerstag, 17:58 Uhr    Dauer : 1:45 Stunden

Eingesetzte Kräfte: 17

FF Alveslohe: LF16/12, MZF, TSF

Polizei